THEATERHITS Logo
index   technik   buchung   app   facebook   youtube   datenschutz   impressum

PINOCCHIO

Das neue Musical

TERMINE - BESETZUNG - PRESSE

Freuen Sie sich auf eine völlig neue, moderne und doch tratitionell aufwendige Musical-Produktion von „Pinocchio“ für die ganze Familie.

Eines Tages findet Tischler Gepetto ein Holzscheit, das zu sprechen anfängt, als er es bearbeiten will. Er ist von dem Holzklotz begeistert und beginnt sogleich mit dem Schnitzen einer Holzpuppe, die er nach getaner Arbeit Pinocchio tauft.

Zu Geppettos Erstaunen erwacht die Puppe zum Leben und reißt ihrem Schöpfer aus. Beim Versuch, Pinocchio wieder einzufangen, landet Geppetto sogar im Gefängnis, kommt dann aber wieder frei und findet Pinocchio ausgehungert und reumütig in seinem Haus. Dieser verspricht, in Zukunft artig zu sein und zur Schule zu gehen. Trotz eisiger Kälte verkauft Geppetto seine einzige Jacke, um Pinocchio eine Fibel zu kaufen.

Auf dem Weg zur Schule lässt sich Pinocchio von einem Puppentheater ablenken und schwänzt die Schule. Die anderen Puppen erkennen ihn sogleich als einen der ihren und es beginnt eine ausgelassene Feier.

Zum Glück begegnet dem kleinen Helden unterwegs die blaue Fee. Aber wird sie es schaffen Pinocchio von seinen Abenteuern abzuhalten und nach Hause zurück zu kehren?

Sie sind Veranstalter, Firma oder eine Halle und möchten diese Show buchen?
Dann rufen Sie uns bitte einfach an: 05251 - 29 15 93.


TERMINE



Putbus, Theater
So 01.12.19 - 16:00 Uhr
Mo 02.12.19 - 09:00 Uhr
Mo 02.12.19 - 11:00 Uhr
Di 03.12.19 - 09:00 Uhr
Di 03.12.19 - 11:00 Uhr
Mi 04.12.19 - 09:00 Uhr
Mi 04.12.19 - 11:00 Uhr
Do 05.12.19 - 09:00 Uhr
Do 05.12.19 - 11:00 Uhr
Fr 05.12.19 - 09:00 Uhr
Karten kaufen ZURÜCK


BESETZUNG

Pinocchio - Hannah Rühl
Gepetto - Joeri Burger
Fuchs - Niklas Lundssien
Katze - Jenny Schlensker
Blaue Fee - Annika Stumpp

Regie: Mario Zuber
Regieassistent: Niklas Lundssien
Kostüme: Sergio Abajur
Bühnenbild: Marie Benker


Buch: Andrew Robb
Der schottische Autor wurde in Mill of Kingoodie in der Nähe der Hafenstadt Aberdeen im Nordwesten Schottlands
geboren und wuchs dort auch auf. Schon als kleiner Junge liebte er die "Comedy Nights" im Pub seines Vaters.
Jeder der wollte konnte sich auf die Bühne stellen und Witze erzählen. Dies faszinierte den kleinen Andrew so sehr,
dass er später beschloss Comedy-Autor zu werden.

Sein Erstlingswerk "At The End of A Pear Is No Way" wurde insgesamt über 300 Mal im Theater von Aberdeen aufgeführt und
von der Presse mit viel Lob überschüttet. Später folgten dann "Awake And There Is No Day" und "Last Orderds Without A Host".



ZURÜCK


PRESSETIMMEN


ZURÜCK


"Pinocchio" per WhatsApp empfehlen:

#pinocchio #musical #theaterputbus #putbus #musical #familie #kinder #schule #theater #advent #weihnachten #ruegen

TICKETTELEFON 0800 - 119 1100