ABBACOUSTICA

Die ABBA Show

TERMINE - BESETZUNG - PRESSE

Seit 40 Jahren sind sie wohl die Kultband überhaupt - denn egal wie alt man auch ist, die Songs von ABBA ziehen jeden in ihren Bann. Von "Mamma Mia" bis "Dancing Queen" kennt man jede Liedzeile und kann sie hemmungslos mitsingen.

Die neue Show „ABBACOUSTICA“ liefert eine völlig neue und pure Möglichkeit diese tollen Hits in einem Konzert erleben zu können. Nur am Flügel begleitet singen vier brillante Künstler die größten Hits - aber auch spannende Albumtracks wie „Eagle“ oder „Summer Night City“

Ein ganz besonderer Konzertabend, den kein Besucher so schnell vergessen wird: Emotionen pur.

Dabei begann für ABBA eigentlich alles mit einer Niederlage: "Ring Ring" scheiterte bei der schwedischen Vorausscheidung zum Grand Prix an der skeptischen Jury. Ein Fehler, der 1974 bereinigt wurde, als das Quartett mit "Waterloo" einen neuen Anlauf startete. Der Titel gewann den Grand Prix D'Eurovision im englischen Brighton und verkaufte sich allein bis Ende 1976 rund sechs Millionen Mal. Es folgte nun Hit auf Hit: "SOS" (1975), "Fernando" (1976), "Knowing Me Knowing You" (1977), "Take A Chance On Me" (1978), "Chiquita" (1979), "Ther Winner Takes It All" (1980), "Super Trouper" (1980), "One Of Us" (1981) sind nur einige der unzähligen Hit-Singles in der Geschichte von ABBA.

Für „ABBACOUSTICA“ wurden Kostüme nach Original-Schnittmustern von ABBA gefertigt. Außerdem wurde eine authentische Lichtshow und Bühnendekoration im Stil der 70er Jahre für dieses Konzert erschaffen.



















Alle Texte sind in deutscher Sprache, Lieder in englisch
Sie sind Veranstalter, Firma oder eine Halle und möchten diese Show buchen?
Dann rufen Sie uns bitte einfach an: 05251 - 29 15 93.


TERMINE

ZURÜCK


BESETZUNG

Ramona Akgören
Annette Hessel
Mario Zuber
Viktor Silvester Wendtner
Jo Schleker
Stefan Wurz

ZURÜCK


PRESSETIMMEN


"Es gab Standing Ovations und Applaus bis zum allerletzten Vorhang."
Schwäbische Zeitung

"Wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst"
Verdener-Aller-Zeitung

"Bei solch einer Begeisterung braucht sicherlich nicht besonders erwähnt zu werden, dass es am Schluß stehende Ovationen gab."
Westfalenpost

"Bei der Partystimmung war klar, dass es ohne Zugabe nicht gehen würde, zumal der Hit "Waterloo" noch ausstand. Der folgte ebenso wie eine zweite Zugabe."
Rheinische Post

"Eine der besten ABBA-Revival-Formationen mit ihrer von Beginn an mitreissenden Show"
Diepholzer Kreisblatt

"Cornelia Gärtner aus Sievershausen lächelt: "Das ist mein Weihnachtsgeschenk. Ich finde diese Show super und genieße jeden Augenblick." Auch Doris und August Wedekind gefällt das Konzert: "Unsere Kinder haben uns mit diesem Geschenk eine große Freude gemacht."
Northeimer Neuste Nachrichten

"Hervorragende Hommage an eine Kultgruppe"
Schaumburger Landeszeitung

"... Standing Ovations über Minuten"
Neue Osnabrücker Zeitung


ZURÜCK


"ABBACOUSTICA" per WhatsApp empfehlen:





TICKETTELEFON 0800 - 119 1100